Gamergreise Drachenhöhle

Gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 385 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 35, 36, 37, 38, 39
 >> Nächste 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Sa 3. Jun 2023, 19:03 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 16:40
Beiträge: 159
Max Strauss hat geschrieben:
hasta hat geschrieben:
Ne, das Spiele-Profil hat sich verändert. Ausgewählte Klassiker gehen immer...


Stimmt, besonders, wenn man noch Neues entdeckt. Dieses Beispiel feinsinnigen Humors mit großartiger gestischer Untermalung ist mir erst mehr als anderthalb Jahrzehnte nach dem Release aufgefallen:

https://youtu.be/4FK3Ak4TT9E

:mrgreen: an diese Szene erinnere ich mich tatsächlich, obwohl ich nie in die Tiefen des Spieles gedrungen bin wie Du Mäx ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 3. Jun 2023, 19:03 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2023, 17:23 
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Dez 2018, 19:20
Beiträge: 65
Mrs Dragonhunter hat geschrieben:
:mrgreen: an diese Szene erinnere ich mich tatsächlich...


Glück gehört eben dazu, Mrs. DH. Als ich diesen erhellenden Dialog für alle Freunde der Intensivmedizin aufschnappte, wollte ich ihn natürlich sofort auf die Platte bannen. Ich habe geschlagene 20 Minuten auf eine Wiederholung der Begegnung gewartet, bis mir die beiden Damen den Gefallen getan haben. ;)

Durch Zufall bin ich auch auf etwas gestoßen, was man in der deutschen Fassung nicht findet: Ist das nicht ein bezauberndes Lächeln am Ende des Kurzinterviews?

https://youtu.be/UvudtLiAYO0


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Di 18. Jul 2023, 09:32 
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Dez 2018, 19:20
Beiträge: 65
hasta hat geschrieben:
...bei vielen Titel oder Genres, die ich früher internsiv bespielt habe, macht es heute keinen Spaß mehr da Lebenszeit drin zu versenken.


Wohl wahr, hasta. So manches Spiel hat der Wind der Zeit übel angeblasen - und den Lack mitgerissen.

https://youtu.be/CCWF2Wawp9o

Der Namenlose wusste nicht so recht, was er mit Diegos Angebot anfangen sollte - hat sich dann aber doch wohl richtig entschieden. :o


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2023, 20:55 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 20:19
Beiträge: 125
Apropos Lebenszeit versenken - Diablo 4....

Bin nicht drum rum gekommen und hatte bislang eine sehr gute Zeit damit.

Die Atmosphäre ist gut gelungen, ebenso der Ausbau des Charakters, die Story, die Welt. Umfangreicher als Diablo 3 und eher dran an den ersten beiden Teilen, finde ich.

Hat jemand von Euch das Spiel schon angespielt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Di 29. Aug 2023, 18:26 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 16:40
Beiträge: 159
Hallo hasta,

hab den Anfang von Diablo 4 auch gesuchtet hatte den Key für das "Vorspiel-Wochenende" bevor ich Gamestar Plus gekündigt habe.
Dafür zahl ich lieber für den Podcast auf ein Bier 5,- € im Monat für qualitativ besseren Inhalt und habe allen Folgen der Masss Effect Madness (Legendary Edition) mit Andi Perschke und Jochen Gebauer gelauscht und mich schlapp gelacht, vorallem über die Renegade Spielweise von Andi!
Der nun einen Dark Urge (Dunkles Verlangen) Reptilien Charakter in BALDURS GATE 3 spielt, das ich im Early Access gekauft habe, 2 Jahre ruhen und sich entwickeln lasssen und nun verschlingt es meine Lebenszeit wie seinerzeit Dragon Age Origins! 70 Stunden in 2 Wochen ich bin begeistert und muss mich mit den DND 5E Regeln befassen, jeder Würfel zählt ;-)
Und ich habe den PC ins Wohnzimmer befördert und an den großen 4K TV angeschlossen, mit Controller schön große altersgerechte Schrift und das System verpackt die Grafikpracht nur minimal ruckelnd!

Hexenmeisterliche Halb-Elfen Level 6 Grüße aus AKT 2 (von 3) an alle Gamergreis(innen)e :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Di 29. Aug 2023, 18:42 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 16:40
Beiträge: 159
Max Strauss hat geschrieben:
hasta hat geschrieben:
...bei vielen Titel oder Genres, die ich früher internsiv bespielt habe, macht es heute keinen Spaß mehr da Lebenszeit drin zu versenken.


Wohl wahr, hasta. So manches Spiel hat der Wind der Zeit übel angeblasen - und den Lack mitgerissen.

https://youtu.be/CCWF2Wawp9o

Der Namenlose wusste nicht so recht, was er mit Diegos Angebot anfangen sollte - hat sich dann aber doch wohl richtig entschieden. :o


Das ist so wahr, bin gerade vor Lachen fast von meinem Racing Gamer Stuhl gefallen (welchem auch die Farbe vom Kunstleder abblättert-dafür sitztechnisch immer noch top), weil ich beim Anschauen realisiert habe, daß zwischen Gothic 1 und Elex 2 Dialogtechnisch kein neuer Lack aufgetragen wurde, sondern höchstens mit grauer Fassadenfarbe übertüncht!
Herje jetzt wo die rosarote brille abgefallen ist, peinlich, peinlich, ich habe für Diego geschwärmt und mir in meiner Fantasie ausgemalt, daß er mein Mentor ist und ich im Alten Lager erschöpft aber niemals aufgebend in seiner Hütte unterkomme.....
Ich war "hust" jung, verliebt "hust" und mal ehrlich, das schönste am ersten Gothic waren meine eigenen Fantasie Geschichten dazu, was den verklärten Blick zurück erklärt "hust" :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Do 28. Sep 2023, 09:22 
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Dez 2018, 19:20
Beiträge: 65
Mrs Dragonhunter hat geschrieben:
...das schönste am ersten Gothic waren meine eigenen Fantasie Geschichten dazu, was den verklärten Blick zurück erklärt "hust" :lol:


8-) Ich hoffe ja schwer für dich, dass dir beim Remake ähnlich schöne Geschichten gelingen (und nicht der Kitt aus der Brille fällt :mrgreen: ).

Btw.: Habt ihr eigentlich mal verfolgt, was im WoG in der Diskussion zum Thema "Remake" abgeht?

https://forum.worldofplayers.de/forum/t ... ge-%28-%29

Dort habe ich mich verirrt, als ich mir noch einmal den ersten Teil zur Brust nehmen wollte. Ich fühlte mich so an hasta erinnert, als er vor geraumer :D Zeit schrieb:

Zitat hasta:

Wenn nicht die woke-Blase die Serie bis dahin auf den Index genommen hat...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Fr 29. Sep 2023, 13:27 
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Dez 2018, 19:20
Beiträge: 65
Ich sehe gerade, dass Don Esteban in der guten alten Tradition* des WoG den o.a. Thread geschlossen und angedroht hat, ihn ins Nirvana zu schicken. Wer es noch lesen will, muss sich ranhalten. :mrgreen:

*Ihr erinnert euch noch an das Tanzmariechen, das alle naselang hereingeschneit kam, eine Pirouette drehte und verkündete:

Ich mach dann mal zu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: So 29. Okt 2023, 19:46 
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Dez 2018, 19:20
Beiträge: 65
https://media.giphy.com/media/nDsSftEEd ... /giphy.gif

Aber das Forum fängt schon an zu müffeln. Ein gaaaanz klein bisschen.

https://giphy.com/clips/studiosoriginal ... qIFALfdwPF

Ich bin dann ma weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Mi 24. Jan 2024, 19:48 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 20:19
Beiträge: 125
Hallo Ihr Lieben - ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.

Was macht das werte Hobby? - Ich hatte 200 Std. lang großen Spaß mit Rogue-Trader :mrgreen:

Freue mich von Euch zu lesen.

Hasta


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 385 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 35, 36, 37, 38, 39
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Chat, Rock

Impressum | Datenschutz