Gamergreise Drachenhöhle

Gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 385 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 39
 >> Nächste 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2020, 22:22 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 16:40
Beiträge: 159
@Lu ich habe auch einen Nomaden gewählt und musste auch ganz schön vom Gas runter :-) Ich bin im 2. Akt bei 10:46 Spielzeit. ich würde auch weiterspielen müsste ich morgen nicht früh raus. Es hat so überraschende Wendungen in der Story, die Charaktere sind genial. Und es läuft ohne Glitches und Abstürze bei mir mit passablen 31-45 FPS, für mein System super, Raytracing sieht schon sehr hübsch aus. Anscheinend sollen die Bugs ab 20 Spielstunden auftauchen. Ich habe das automatische Aktualisierungs Programm abgeschaltet, never Change a running Game hahaha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 14. Dez 2020, 22:22 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2020, 06:35 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Nov 2020, 21:38
Beiträge: 7
Spielst Du mit Maus und Tastatur oder mit Controller? Ich kann mich erinnern, beim Witcher 3 gab's mit Tastatur auch nur Vollgas oder gar nix. Mit dem Controller konnte man Geralt aber ganz fein steuern.

Ich mach' mich da schon auch wieder dran, momentan ist mir das zu aufregend - bisschen zuviel Stress im Job...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2020, 19:46 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 16:40
Beiträge: 159
Hallo Lu: ich spiele es mit Tastatur und Maus. Nehme aber immer ein Motorrad und habe es jetzt auch ganz gut raus mit Abbremsen. Manchmal erwischt es einen Fußgänger, aber der Vorteil ist, dass man im Gegensatz zu GTA V nicht lange von der Polizei verfolgt wird :mrgreen:
Es macht einfach Spaß sich durch die fahrenden Autos zu schlängeln oder die Leitplanke zu flankieren. Das Motorrad nimmt auch keinen Schaden oder das ist ein Bug.
Ich war jetzt auch recht vernünftig, dass ich rechtzeitig ins Bett komme. Gestern habe ich mich verbissen, weil es so spannend war. 3 Stunden waren rum wie nichts.
Hoffe Du kannst es am Wochenende genießen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2020, 21:06 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 16:40
Beiträge: 159
Hallo alle Zusammen,

ich bin jetzt bei Stunde 20 und ich würde sagen was für Max der Witcher ist, ist für mich Cyberpunk 2077 (ich mag das Setting, mit dem Witcher bin ich leider nicht so warm geworden). Die Charakter Zeichnungen sind so glaubwürdig, vielschichtig und lebendig!
Wollte Euch nur ein Vorweihnachtlichen Gruß dalassen, muss wieder zurück nach Night City!!
PS: Auch nach dem 3. Patch Hotfix 1.05 läuft das Spiel in ansehnlicher Grafik, mit Ultra Raytracing ( manchmal bleibe ich einfach stehen und betrachte die geilen Spiegelungen :mrgreen: ), DLSS auf Qualität was 10 FPS bringt wegen Raytracing, kein einziger Crash to Desktop!, nur kleine Grafikfehlerchen 3 mal in dieser Zeit. Meine V ist auch noch nie durch den Boden gefallen. Also meine CPU wird noch nicht in Rente geschickt, bin sehr zufrieden wie "smooth" es läuft!
Allerding Autofahren mag ich gar nicht, fahre mit dem Motorrad, weil man da einfach zwischen den lahmaffigen Autos durchsliden kann und das Abbremsen und gleichzeitig lenken aus voller Geschwindigkeit macht Spaß...sogar mit Tastatur ;)
PS:PS: Tja zu früh gelobt. V stürzte bei einer Mission durch den Boden, lies sich durch Neustart beheben, jetzt grade stürzte es nach dem Ableben von V ab ! Hoffe es läuft bis Stunde 40 ohne Bugs :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2020, 19:53 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Nov 2020, 21:38
Beiträge: 7
Ich hab's nochmal angestartet, bin ein bisschen rumgeeiert (irgendwen befreien mit dem Typen mit dem spanischen Akzent), dieses "kommt schon Vi, mach hin" macht mich fertig. Dann sollte ich irgendwas hacken und hab' schon wieder vergessen wie das geht. Mir ist das irgendwie zuviel, zu bunt, alles blinkt - aber gut, ich wusste ja dass das eigentlich nicht nicht meine Welt ist ;-). Jetzt gucke ich ab und zu meinem Mann über die Schulter, das ist witzig. Ich hab' ja mehrere Spiele, bei denen ich leidenschaftlich gerne zuschaue :-D.

Was habe ich getan? Mit den Witcher 2 bei GOG geholt (hab' ich zwar schon, aber GOG war grad günstig und ich hatte keinen Bock auf rumpatchen mit der alten DVD), den habe ich nie fertig gespielt weil mir die QTEs so auf den Zeiger gingen. Angespielt, JA, das ist meins! Bin dauernd am Verrecken aber das ist mir wurscht, Geralt ist einfach eine coole Sau! Die Story mag ich, die Protagonisten, die Landschaft, die Orte... ich bin da wohl eher wie Max :-)

Wie auch immer, ab morgen habe ich Urlaub und den kann ich jetzt auch gebrauchen. Ich wünsche den Greisen noch frohes Warten auf das Christkind und viel Spaß beim Zocken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2020, 17:15 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 20:19
Beiträge: 125
Hallo zusammen,

ich wünsche Euch schon mal vorab schöne und besinnliche Feiertage :)

Zu meiner großen Freude gibt es jetzt sein Kurzem bei GOG und Steam meine geliebtes Wiggles-Zwergenspiel und zwar unter dem englischen Namen Diggles.

Aktuell bei GOG im Angebot für knapp 7 € - und wie das bei GOG so ist - sehr gut angepasst auf Win 10. 8-)

Ich nutze die Tage grade, um einen alten Desktop-Rechner etwas aufzurüsten und mein neues Laptop auszutesten. :)

Habt Spaß - viele Grüße

Hasta


Zuletzt geändert von hasta am Sa 16. Jan 2021, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2020, 19:35 
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Dez 2018, 15:17
Beiträge: 93
hasta hat geschrieben:

Zu meiner großen Freude gibt es jetzt sein Kurzem bei GOG und Steam meine geliebtes Wiggles-Zwergenspiel und zwar unter dem englischen Namen Diggles.



Das mit den Wiggles wollte ich eigentlich auch posten, habe es aber vergessen. Das Alter halt :mrgreen: . Vielleicht lege ich es mir für die Zeit zwischen den Jahren ebenfalls noch zu.

Im Moment liege ich allerdings lieber faul auf der Couch, versuche mich in die Buchgeschenke zu vertiefen oder gucke schmalzige Filme. Assassins Creed Valhalla ruht auch schon wieder mehrere Tage, es ist ganz nett, packt mich aber nicht wirklich.

Und damit wünsche ich euch noch ein schönes restliches Weihnachtsfest mit Cyber Punk, dem Witcher, den Wiggles oder was auch immer. Macht es euch gemütlich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Do 31. Dez 2020, 15:45 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 20:19
Beiträge: 125
Kommt gut ins neue Jahr - alles Gute für Euch und Eure Lieben :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Fr 1. Jan 2021, 20:20 
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Dez 2018, 15:17
Beiträge: 93
Auch von mir ein gutes neues Jahr! Silvester war hier zwar natürlich auch ruhiger als sonst, aber während das Fernsehen Köln mit einer menschenleeren Domplatte und ohne Feuerwerk zeigte, gingen hier doch überraschend viele Raketen hoch. Bei meinem Hobby, Silvesterraketen zu fotografieren, sind sogar bessere Bilder als in den letzten Jahren gelungen. Wahrscheinlich, weil man nicht so die Qual der Wahl hatte ;) .

Ansonsten bin ich wieder verstärkt mit AC Valhalla beschäftigt, das teilweise doch sehr kuriose Züge entwickelt. Gestern musste meine Heldin Eivor 4 Nonnen helfen, den Stab der Äbtissin aus einem Soldatenlager zurückzugewinnen. Während ich noch Skrupel hatte, mich angesichts der Nonnen wie die sprichwörtliche Axt im Walde aufzuführen, stürzten sich die Nonnen ohne Zögern auf die Soldaten und malträtierten sie mit Fäusten. Das hat dann auch meine Skrupel beseitigt. Am Ende der Aktion meinte dann Eivor sinngemäß zu den Frauen, ihr Bild von christlichen Nonnen habe sich jetzt sehr geändert. Wie wahr :mrgreen: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Sa 2. Jan 2021, 22:49 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 16:40
Beiträge: 159
Von mir natürlich auch ein gutes, schönes, gesundes neues Jahr an euch alle und Eure Familien!
@Lu ich musste so lachen als Du den Anfang von Cyberpunk 2077 beschrieben hast, mit dem Spanier "V tu dies, tu das", hab mir das bildlich vorgestellt, was Du für eine Grimasse ziehst! Mich hat das am Anfang aber auch genervt, aber es wird besser, halte durch, wenn ich mehr verrate spoilere ich zu viel, das ist das Problem. Aber ich kann Dich voll verstehen, wenn einem das Szenario nicht liegt, so wie die Witcherwelt für Dich passt, passt mir die Science Fiction Welt und auch wenn ich Witcher 3 mit seinen Storys (Roter Baron!) richtig toll fand, so werd' ich mit Gerald einfach nicht warm.
@ Albireo die Geschichte mit der Faustwütigen Nonne hört sich gut an! Vielleicht ist AC Valhalla in einem Jahr was für mich, Cyberpunk ist voll von solchen Geschichten. Bin bei ca. 32 Stunden Spielzeit und muss aufpassen nicht zu viele Nebenquests zu machen, ich habe einige Geschichten erlebt die mir im Gedächtnis bleiben werden. Manche sind nach 20 Stunden schon durch....PS: schmalzige Filme habe ich auch haufenweise geschaut :mrgreen:
@hasta: viel Spaß beim aufrüsten Deines Desktop PCs, bin gespannt was Du erzählst. Ich habe die tage mein I Pad Mini2 repariert. Das Tablet ist auf ein metallenes Tablett gefallen, natürlich mit dem Display zuerst :roll:, habe ein neues bestellt und voila mithilfe von Youtube Videos für 26 Euronen ein neues Display eingebaut. Da konnte ich meinen guten Heißluft Fön ( den ich mal für das Möbel Folieren gekauft habe :lol: ) wieder aus dem Koffer holen!
@Max, wo immer Du auch bist ich hoffe es geht Dir und Deiner Family gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 385 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 39
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Chat, Rock

Impressum | Datenschutz