Gamergreise Drachenhöhle

Gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 383 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5 ... 39
 >> Nächste 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2018, 17:51 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 16:40
Beiträge: 158
Da unsere alte Drachenhöhle plötzlich Down war, habe ich nach Kontaktaufnahme mit hasta mich dazu entschlossen noch mal eine kleine Drachenhöhle zu suchen und voila hier ist sie. Allerdings hat das Schreiben gedauert, weil ich das mit den Berechtigungen nicht geblickt habe, schnell, schnell geht halt nicht ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 17. Nov 2018, 17:51 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2018, 18:10 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 16:40
Beiträge: 158
Juchhu hab es heraus gefunden :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: So 18. Nov 2018, 21:19 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 20:19
Beiträge: 125
Hallo Mrs DH 8-) - melde mich offiziell zum Dienst. Ich hole schon mal ein paar Fässer und Kisten mit Gläsern rein, damit wir demnächst die Kneipe wieder eröffnen können.

Haben wir auch Licht hier?

Reichlich duster ist es noch in der Drachenhöhle, aber Max wird es wohl gefallen...

Soweit ich gesehen habe, bin ich zum Admin aufgerückt - danke für die Beförderung :D
Es ist dabei immer sehr hilfreich, wenn es noch nicht zuviel Personal gibt...

So, dann werd ich mal Ordnung schaffen...was liegt denn da rum - ist das der Drache?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: So 18. Nov 2018, 21:29 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 20:19
Beiträge: 125
Die Schaltflächen sind noch etwas gewöhnungsbedürftig - sie sehen so cool aus, dass ich sie meist eher als Deko identifiziere, denn als Feature ;)

Bei einem Punkt musst Du mir helfen Mrs. DH - denn wie der Namenlose leide ich zu Beginn des Forums auch an einer Amnesie... was bedeutet Mrs. DraMaHa?

Wollen die übrigen Gamergreise schon einladen, die neue Drachenhöhle zu besichtigen, oder müssen wir hier noch putzen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: So 18. Nov 2018, 21:42 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 16:40
Beiträge: 158
Ach schön, da wird es doch gleich heimelig, wenn der Wirt offiziell seinen Dienst antritt :D
Ja die Schaltflächen sind in der Tat sehr versteckt. Da Du Admin bist darfst Du auch mit dem "Anstrich" spielen.
Ja hahaha Mrs. DraMaHas ist die Abkürzung für den "harten Gamergreis" uns das Trio also Mrs. Dra(gonhunter)Ma(x)Ha(sta)s Drachenhöhle!
"schleppt ein paar Flaschen feinsten Primitivo aus Apulien, dem Stiefelabsatz Italiens an des Wirtes improvisierte Bar"

Wir können ja noch überlegen, ob die Drachenhöhle selbst die Bar ist oder z:B. ein Unterforum aufmachen und es z.B. "Zum Erdloch" oder "Zum Lagerfeuer" nennen.
Ach ja dem Max habe ich geschrieben. Leider habe ich die anderen Adressen nicht. Vielleicht finde ich basan, David Renelt hieß er glaube ich, der könnte vielleicht auch noch die alten Greiseadressen haben..Waldorf, Lukrezia etc.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: So 18. Nov 2018, 21:50 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 20:19
Beiträge: 125
Hallo Chefin :D

Zum Lagerfeuer ist mir sehr sympathisch, solange wir in dieser kleinen Runde tagen.

Von Basan hab ich noch einen Link - vielleicht hilft der weiter

https://soundcloud.com/basan

Von den Registrierungen im alten Forum ist kein Datensatz mehr vorhanden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: So 18. Nov 2018, 22:01 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 16:40
Beiträge: 158
So habe basan angeschrieben, da findet man viel über Google ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: So 18. Nov 2018, 22:04 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 16:40
Beiträge: 158
Haha zur gleichen Zeit. Ja ich habe die Hoffnung, dass er das noch irgendwo auf Platte hat!
Ich sag mal gute Nacht, wollte meine 7 Stunden Schlaf und nach meiner Stadt in "Forge of Empires" muss ich auch noch schauen. ich glaube das könnte Dir auch gefallen.

Also gute Nacht bis die Tage :ugeek:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: So 18. Nov 2018, 22:12 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 20:19
Beiträge: 125
Spurensuche nach den Greisen im Netz

https://twitter.com/GamergreiseDE

http://urlm.de/www.gamergreise.de

Die meisten Spuren von den alten Greisen findet man noch im WOP-Forum in Threads, wie z.B. :

"Startseite World of Players > Forum> World of Gothic> Gothic Diskussion
Wie gefällt den älteren hier (erst ab 30 Lebensjahre) das neue Gothic?#4"

Hab gesehen, dass ich 2013 zum letzten Mal im einem WOP-Forum eingeloggt war :D

Zu Forge of Empires müsstest Du mir ein bisschen was erzählen - ich kenne es nicht und in den Let`s Plays erschließt sich mir der Zauber noch nicht ganz...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Mo 19. Nov 2018, 12:08 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 20:19
Beiträge: 125
Also ehrlich gesagt habe ich bislang noch keine Option gefunden, die Schaltflächen grafisch zu verändern - wobei ich auch ohne Rücksprache nichts verändern würde.

Weißt Du wie das geht, Mrs DH?

Edit: vermutlich muss man einen anderen Style downloaden und installieren https://www.phpbb.com/customise/db/styles-2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 383 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5 ... 39
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Chat, Rock

Impressum | Datenschutz