Gamergreise Drachenhöhle

Gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 385 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 39
 >> Nächste 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2021, 15:41 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 16:40
Beiträge: 159
Hallo Albireo, ich habe den Cyberpunk 2077 in Mass Effect Legendary umgetauft, dort können wir uns dann erzählerisch austoben. Über das Portal kommst Du hin.
Habe vorher den Trailer mit den grafischen Verbesserungen angeschaut und die Musik hat mich wieder gepackt und zu Tränen gerührt!
Ich freu mich so, dass wir dieses mal fast synchron spielen, in 20 Minuten geht es los!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 14. Mai 2021, 15:41 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2021, 17:56 
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Dez 2018, 15:17
Beiträge: 93
Hallo Mrs. DH,

leider hat es bei mir mit dem Collect nicht geklappt. Ich warte nach wie vor auf die notwendige Abholbestätigung. Inzwischen frage ich mich, ob "ab Freitag" vielleicht auch heißt: Freitag oder Samstag oder Montag oder ... :mrgreen: . Na ja, möglicherweise kommt die Bestätigung ja morgen.

Dir wünsche ich auf jeden Fall schon einmal viel Spaß!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2021, 18:36 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 16:40
Beiträge: 159
Ach wie schade, da könnte man doch glatt abtrünnig werden ;-)
Meine Femshep hat übrigens schicke lila Haarfarbe. Da ich über 1 1/2 Stunden mit meinem Freund telefoniert habe, bin ich über den Anfangsprolog nicht hinausgekommen.
Aber gestartet ist es ohne Probleme, es wird auch in 21:9 dargestellt, bis auf Videos, wie immer, meist, leider, aber zu verschmerzen.
Dir drücke ich weiter fest die Daumen @Albireo, dass Du es morgen in Dein Spiele kollektiv aufnehmen kannst. Und da morgen, spätestens am Sonntag mein Freund zu mir kommt, hast Du gute Chancen mich wieder einzuholen!
Einen schönen Abend und schönes Wochenende an alle Gamergreise!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2021, 17:56 
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Dez 2018, 15:17
Beiträge: 93
So, leider hat es auch heute nicht geklappt. Im Laufe des Vormittags habe ich einmal telefonisch nachgefragt und die Auskunft erhalten, dass gestern gar keine Lieferung von Mass Effect an den Markt erfolgt ist. Heute sollte um 13 Uhr eine Lieferung kommen und nach dem Einscannen könne ich es dann heute wohl noch abholen. Daher war ich zwischenzeitlich guten Mutes, aber bisher ist die Abholbestätigung ausgeblieben.

Auch wenn sicher besondere Umstände vorliegen: Im Moment betrachte ich den Test Click & Collect als gescheitert. Bei einer Online-Bestellung hätte ich es auch am Dienstag bekommen. Mit Glück erhalte ich es jetzt Montag, muss dafür aber extra in die Stadt düsen. Ich bin enttäuscht :mrgreen: .

Euch allen noch ein schönes Restwochenende!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Mo 17. Mai 2021, 19:30 
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Dez 2018, 15:17
Beiträge: 93
Hurra, ich habe sie auch endlich, die Legendary edition 8-) . Heute kam die Abholbestätigung. Nettes Schmankerl am Rande: Der junge Mann, bei dem man die Waren abholen konnte, war auch ein Fan und hat mich zu meinem Kauf beglückwünscht! Wobei ich mich immer frage, wieso man davon ausgeht, dass es für mich ist. Das verschämte "Ist für meine Enkel" habe ich mir inzwischen allerdings tatsächlich abgewöhnt ;) .

Im Moment lädt noch der 14-GB-Patch. Anschließend noch installieren und dann kann es losgehen! Heute oder morgen :mrgreen: . Wir sehen uns im Mass-Effect-Thread!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Mo 17. Mai 2021, 21:04 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 16:40
Beiträge: 159
Ach juchhu, das freut mich sehr für Dich! hab ganz brav gewartet und mich über Hardware informiert und bin sehr glücklich, dass ich vor dem Grafikkartenmangel meine gute 2060 Super gekauft habe. Momentan könnte ich die für das 3 fache vom Neupreis verkaufen :mrgreen:
Wollte jetzt gerade mit spielen anfangen, noch so ein Stündchen, perfektes Timing!
Ich flitz mal gleich in den "MELE" Thread :geek:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2021, 19:58 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 16:40
Beiträge: 159
Hier etwas, das könnte sehr interessant werden: "ERBE" von 2 deutschen Spieleentwickler in der "Mache" https://www.gamestar.de/artikel/erbe-deutsches-rollenspiel-preview,3369675.html
Mir gefällt die Atmosphäre, erinnert schon an Piranha Bytes Welten, wenn auch eher an Demon Souls angelehnt von den Kämpfen.
Da würde ich auch finanziell unterstützen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2021, 23:26 
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Dez 2018, 15:17
Beiträge: 93
Hallo liebe restliche Gamergreise,

ich hoffe, Mrs. DH und ich haben mit unserem Shepard-Enthusiasmus nicht den Rest der überschaubaren Community vergrault. Daher anderes Thema. Es gibt einen Trailer zu Elex 2:

https://www.youtube.com/watch?v=Dg09LJky-bw

Wobei das in diesem Kreis jetzt wahrscheinlich nicht viel besser als Thema ist :mrgreen: . Auch für mich als Elex-Sympathisantin ist der Trailer, nun, äh, gewöhnungsbedürftig! Daher vielleicht besser: Genießt einfach das schöne Wetter und den Sommer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2021, 17:57 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 16:40
Beiträge: 159
Hier eine sehr interessante, aufklärende und entspannte Erklärung bezüglich Corona Impfung bei Kindern https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/interview-mit-pharmazeut-hannes-loacker-kinderimpfung-ist-die-rote-linie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2021, 17:58 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 20:19
Beiträge: 125
Albireo hat geschrieben:
Hallo liebe restliche Gamergreise,

ich hoffe, Mrs. DH und ich haben mit unserem Shepard-Enthusiasmus nicht den Rest der überschaubaren Community vergrault. Daher anderes Thema. Es gibt einen Trailer zu Elex 2:

https://www.youtube.com/watch?v=Dg09LJky-bw

Wobei das in diesem Kreis jetzt wahrscheinlich nicht viel besser als Thema ist :mrgreen: . Auch für mich als Elex-Sympathisantin ist der Trailer, nun, äh, gewöhnungsbedürftig! Daher vielleicht besser: Genießt einfach das schöne Wetter und den Sommer!


Hmm, würde ich nicht wissen, dass es vermutlich ein PB-Rollenspiel ist, dann wäre der Trailer für mich in meinem gesetzten Alter eher abschreckend. :shock:

Na, mal sehen, was das wird - danke für den Link Albireo 8-) Ich habe mir ja angewöhnt, keine Erwartungen mehr zu haben.

Liebe Grüße an die lieben Greis*innen (m/w/d/v). Ich bin in Fallout 4 versackt. Höchste Schwierigkeitsstufe. D.h. Speichern nur durch Schlafen gehen - d.h. man sucht das Ödland nach möglichst tauglichen Matratzen ab. Zudem Hunger, Durst, Krankheiten, was ein gewisses Lebensmittelmanagement erfordert. Das ist zum Glück so gestaltet, dass es nicht langweilig wird. Die Produktion von Essen bringt zudem Erfahrungspunkte und die sind sehr willkommen. Zudem erhöhter Schaden, der eine überlegte Herangehensweise an die Kämpfe erfordert. Ich habe mir auch auferlegt, die Grundwerte nicht durch Stufenaufstiege zu erhöhen, sondern maximal durch das Finden der entsprechenden Bobbleheads. D.h. ist muss aus meinem Ausgangsfähigkeitsprofil das Maximale herausholen. Manche Perks bleiben daher auch unerreichbar. Das macht sehr viel Laune und ist sehr zeitintensiv. Zum Glück hatte ich etwas Urlaub :mrgreen: So, ich muss dann mal wieder...das Ödland ruft.... 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 385 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 39
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Chat, Rock

Impressum | Datenschutz