Gamergreise Drachenhöhle

Gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 385 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 39
 >> Nächste 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2021, 17:00 
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Dez 2018, 19:20
Beiträge: 65
hasta hat geschrieben:


https://media.giphy.com/media/kBZBlLVlf ... /giphy.gif

Ein echtes Naturtalent!

So allmählich fällt einem ja die Decke auf den Kopf. Nachdem nun schon im zweiten Jahr der Skiurlaub dem Vierus zum Opfer gefallen ist, wünsche ich mir doch mal wieder eine Reise, am liebsten nach Toussaint:

https://www.youtube.com/watch?v=nTuk3gUC4Po

Vor allem, weil es dort keine Maskenpflicht geben soll ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 18. Apr 2021, 17:00 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2021, 17:12 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 20:19
Beiträge: 125
Ah, auf dieses Urlaubsziel freue ich mich auch noch :mrgreen:

Aktuell bin ich noch im Ödland um Boston und ballere mich durch allerlei Kroppzeug. Hast Du Fallout 4 auch gespielt, Max?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2021, 10:23 
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Dez 2018, 19:20
Beiträge: 65
hasta hat geschrieben:
Aktuell bin ich noch im Ödland um Boston und ballere mich durch allerlei Kroppzeug. Hast Du Fallout 4 auch gespielt, Max?


Hab ich, auch die Vorgänger und Fallout New Vegas. Allerdings schon vor längerer Zeit, so dass Einiges in meiner Erinnerung verschwimmt.Ich weiß aber noch, dass es mir Spaß gemacht gemacht hat - hin und wieder getrübt durch einige unangenehme Bugs. Bunker Hill ist mir in unschöner Erinnerung geblieben: Da mein Alter Ego mit mehreren Fraktionen (außer mit dem Institut) angebandelt hatte, verhielt es sich neutral - mit dem traurigen Ergebnis, dass Kessler und die anderen angstvoll kauernd in Abwehrposition dauerhaft verharrten. Was nur durch einen Cheat behoben werden konnte, und ich hasse Cheats.

Apropos Cheats: Das VATS-System halte ich für einen von den Entwicklern eingebauten Cheat.

Aber unterm Strich eine schöne Reihe, die bei mir ähnlich positiv besetzt ist wie die TES-Spiele.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2021, 22:29 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 20:19
Beiträge: 125
Fallout war neben Ja2 eine Offenbarung für mich, nachdem ich meine Zocker-Karriere mit RTS a la Age of Empires und Warcraft gestartet hatte - ich erinnere mich noch, wie ich im Saturn zufällig das Spiel entdeckt hatte und wie ich ewig um die Schachtel rumgeschlichen bin, bis ich nicht mehr widerstehen konnte...zum Glück :mrgreen: Auch an die bange Hoffnung, ob es wohl auf dem 468er reibungslos läuft und das Glücksgefühl als es losging kann ich mich noch gut erinnern...hach...

Fallout 4 begeistert mich immer mehr, je weiter ich es spiele...es ist so groß, die Spielwelt so organisch, hat so viele Möglichkeiten - ich war skeptisch wegen dem geänderten Skillsystem, aber ich gewöhne mich dran. VATS ist mächtig - ich nutze es aber ganz gerne, zumindest in den Kämpfen in der Halbdistanz, da ich die immersive Zeitlupenperspektive mag. Und mir laufen immer noch die Schauer über den Rücken, wenn sich irgendein Guhl, den ich übersehen hatte, plötzlich auf mich stürzt. :mrgreen:

Hier noch ein Song für Euch aus Beyond Good an Evil, falls das noch einer von Euch kennt: https://www.youtube.com/watch?v=dkd-P2vaIc4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Sa 1. Mai 2021, 20:05 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 16:40
Beiträge: 159
Hallo ihr lieben Gamergreise,

schön von Euch zu lesen! Ich habe gerade meine E-Mails gecheckt, da ich Anno 1800 + Siedler 1-7 günstig bei Ubisoft erstanden und nun mit dem Sonderheft gedruckt und E-Paper voll im Anno Fieber bin und wissbegierig bin wie ich nicht innerhalb von 1 Stunde die Siedlung in den bankrott führe, nun ja lange rede.. ich bekam eine Nachricht das jemand meinen Youtube Kanal abonniert hat und ich dachte "Hääää?" wat`n dat denn?
Tatsächlich habe ich Eine Pre Alpha von Der Lager sind es 3 mal hochgeladen, also aus dem Archiv für Euch zur Erheiterung an diesem 1.Maifeiertag :mrgreen: https://youtu.be/oGs9rhj4RQo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Sa 1. Mai 2021, 20:08 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 16:40
Beiträge: 159
PS: Wen es interressiert, es ist dieser junge Mann von Ukulele Tuitorials :) https://youtu.be/E1V0pvMn2JU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2021, 19:37 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 16:40
Beiträge: 159
Hallo Zusammen,

@albireo: Morgen ab 17 Uhr CEST kann ich die Mass Effect Legendary Edition PREloaden :D Bei Gamesplanet gibt es 10% und mit dem Gutschein von Gamestar Plus noch mal 5% also statt knapp 60,- ca knapp 52,- Euronen.
Ich freue mich noch mal genüsslich einzutauchen und hoffe Albireo, dass es Deine Zeit und Lust zulässt am 14.5. zu starten.
Ansonsten ist mir "Anno 2205" in Anno 1800 reingegrätscht, was ich bis vorgestern stundenlang gesuchtet habe. Und natürlich kann ich während der Wartezeiten Lieder für Mass Effect umtexten und mit der Fender Ukulele begleiten, heißes Teil, optisch und klanglich! https://www.thomann.de/de/fender_fullerton_jazzmaster_uku_ow.htm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2021, 20:21 
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Dez 2018, 15:17
Beiträge: 93
Hallo Mrs. DH,

da machst du ja wirklich ein Schnäppchen. Ich müsste den Vollpreis 70 Euro bezahlen, was ich aber auch machen würde. Man gönnt sich ja sonst nichts (kann man zurzeit ja auch nicht). Zeit hätte ich ebenfalls (Brückentag), aber: Da gibt es leider den Fluch des physischen Mediums. Gerade einmal bei dem größten aller Online-Versandhändler nachgeschaut: Wenn ich jetzt bestelle, bekomme ich die Lieferung am 18.5.21, also in einer Woche. Anscheinend verschickt er erst am 14.5. Du musst wohl leider ohne mich anfangen :cry: .

Seit wann hat es dich eigentlich zur Ukulele verschlagen? Mein letzter Stand war noch Dudelsack ;) .

@ hasta und Max Strauss:
Zwar besitze ich auch Fallout 1 - 3 (PC) und Fallout New Vegas (X-Box!). So richtig mitreißen konnte es mich aber leider nicht. Irgendwie war alles so .... braun :D . Anscheinend brauche ich idyllischere Landschaften. Aber gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. Euch auf jeden Fall weiterhin viel Spaß, falls ihr noch bei Fallout seid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2021, 20:42 
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Dez 2018, 15:17
Beiträge: 93
Noch einmal hallo,

ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Gerade habe die Legendary edition bei einem großen örtlichen Elektronikmarkt per Click & Collect bestellt. Click hat schon einmal geklappt, ob das Collect auch funktioniert, wird sich dann Freitag zeigen ;) .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Mi 12. Mai 2021, 15:58 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 16:40
Beiträge: 159
@albireo: Juchhu ich freu mich dolle und drücke Dir die Daumen dass es auf der "Collector-Basis" abholbar ist :D
So das Ganze nochmal mit Dir im Austausch spielen ist wie eine Urlaubsreise mit alten Freunden! Ich hoffe ja, dass man im 1. Teil auf English in der Sprache und Deutsch Menü umstellen kann. Wollte entspannt auf Deutsch spielen, aber die Originalsprecher sind mir näher und besonders der 1. Teil war so hölzern. Vor allem die "Geth" als "Geeeeht" auszusprechen brrr. Allerdings fand ich den Sprecher des männlichen Shepard entgegen vieler anderer Meinungen sympathischer.
Hätte ich es nie im Original gespielt, fiele diese Entscheidung weg.
Aber so kann ich etwas Englisch üben, wenn ich mal auf Dich warten muss @Albireo :-)

Ja Ukulele, bin ich drauf gestoßen, als ich meine zentnerschwere halbakkustik Gitarre ins Geschäft geschleift habe und irgendwie, frag mich nicht wie, erinnerte ich mich an kleinere Gitarrenähnliche Instrumente wie Balalaika, Banjo, Ukulele und hab mich über die Unterschiede kundig gemacht :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 385 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 39
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Chat, Rock

Impressum | Datenschutz