Gamergreise Drachenhöhle

Gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 385 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5 ... 39
 >> Nächste 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2018, 16:19 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 16:40
Beiträge: 159
ja klar das ist ne Idee, ich melde mich gleich im WOP an, mal ne PN senden, hast Du schon Leute angeschrieben?

Wegen den Styles, es gibt einige Vorlagen und ja die muss man installieren und dann aktivieren. ich hab da ehrlich gesagt, schnell schnell gemacht, muss mich noch ein bisschen damit befassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 20. Nov 2018, 16:19 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2018, 16:31 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 16:40
Beiträge: 159
Habe es gemixt mit dem Dirty Board, wie gefällt es Dir? Ich finde so findet man die stylischen Dirty Board Knöpfe besser und es ist schön dunkel, wie es sich für eine Drachenhöhle gehört ;-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2018, 18:40 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 20:19
Beiträge: 125
Das Design ist eingängiger - also mehr höhliger und aschiger, wie es sich für eine richtige Drachenhöhle gehört :mrgreen:

Im WoP Forum ist halt die Frage, ob die hinterlegten Mailadressen noch gültig sind. Wenn wir die Truppe nochmal zusammenbekommen, machen wir mal einen ordentlichen Mailverteiler für Notfälle, oder?

Was könnte denn mit dem vorherigen Forum passiert sein? Die können das doch nicht einfach löschen, oder?

Kann man dieses Forum über Google finden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2018, 20:28 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 16:40
Beiträge: 159
Ich finde mein Passwort nicht mehr "g" fürs WOP
Die andere Drachenhöhle haben die vermutlich wegen zu wenig Traffic gelöscht, dürfen die, das steht auch irgendwo in den AGBs oder so. ich bekam auch eine nachricht dass ich mich im Support Forum anmelden sollte, aber das klappte irgendwie nicht und dann auf ein mal war es weg und es war schon etwas Zeit verstrichen.
Ich weiss garnicht wie die anderen uns gefunden haben. Wir können uns auch ne Adesse kaufen, aber ich kenne mich da momentan noch nicht aus. Basan und Max haben leider noch nicht geantwortet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2018, 21:59 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 20:19
Beiträge: 125
Ich schreib mir meine Passwörter immer in einem Büchlein auf - also nur die, wo es nicht um Geld geht...da hat sich im Laufe der Jahre ein wahrer Schatz an alten Passwörtern angesammelt. Und dort zwischen den Anmeldecodes fürs Battlenet, Steam, Müller, 4 Players, etc. dort hat sich auch mein WoP-Passwort gefunden :mrgreen: Ein erhebendes Gefühl. Ein bisschen wie Schatzsuche.

Die Greise also "die Gefährten" wieder zu finden ist auch ein bisschen wie Schatzsuche, oder eine Art Quest. Vielleicht sollten wir das ein bisschen rollenspielmässig aufziehen und uns auf die Suche durch die alten Foren begeben...

Wie würden wir denn ein gekaufte Adresse benennen? "Gamergreise *ratsch ratsch Pumpgunsound* Reloaded"? :mrgreen:

oder "Das "Namenlose" Forum"?

Waldorf war übrigens vor 1787 Tage zum letzten Mal bei Steam eingeloggt. Basan vor 28 Std. 35 Min...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2018, 20:13 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 16:40
Beiträge: 159
Hahaha ich habe mein Passwort gefunden, habe es nur übersehen und voila hatte eine private Nachricht von Albireo, habe Ihr sofort geschrieben und den neuen Link gesendet.
Am Wochenende kümmere ich mich noch um das Impressum etc.
Mein altes Avatarbild habe ich dann auch kopieren können ;-)
Ach wie schön.
Mäx hat noch nicht aus seinem Sarg geguggt.

Ich musste den Forumstyle ändern, leider weil der andere hat sich mit dem Drachenauge nicht vertragen, da fehlten ein paar "Knöpfe" für den persönlichen Bereich.
Aber damit werde ich mich noch näher befassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2018, 20:16 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 16:40
Beiträge: 159
Also die erste "Gefährtin" ist gefunden, ist wirklich spannend, wer kommt als nächstes? GIL oder Mäx? :geek:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2018, 21:18 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 20:19
Beiträge: 125
Nicht schlecht :mrgreen:

Das Forum ist bei mir grad in Überbreite - ich muss hin und herscrollen um die Texte lesen zu können - aber das Design ist schick.

Ich hatte Lukretia mal angeschrieben - habe aber bislang noch nichts gehört.

Tja Max oder Gil...hmmmm - ich tippe auf Gil.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2018, 21:23 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 16:40
Beiträge: 159
Ja ich würde auch auf Gil tippen "g"

Ich habe mit den Styles gespielt. Das hässliche gelb wollte ich ändern, aber das lässt sich nicht abspeichern, vielleicht braucht es dazu auch ein upgrade, um es zu ändern, I don't Know, now!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen ein Neustart
BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2018, 00:05 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 20:19
Beiträge: 125
Gelb? Du meinst die Drachengoldfarbe? Ich finds hübsch.

Jetzt passt auch die Größe wieder....

Ich hab zwar Posts von Gil gefunden, aber ohne Möglichkeit, eine pn zu schicken...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 385 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5 ... 39
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Chat, Rock

Impressum | Datenschutz